Ottenser Erntekronenbinder e.V.           

                                                                                                                                                                                                                                Ottensen, 4. Februar 2021

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Leider steht unser Vereinsleben zumindest bis zur Beendigung des Lockdowns noch still.

Im Moment können keine Treffen stattfinden, somit natürlich auch keine Jahreshauptversammlung. Die gültigen Bestimmungen erlauben es uns in Corona-Zeiten die Versammlung aufzuschieben. Daher haben wir in der Richtung keinen Stress. Sobald es wieder möglich ist, werden wir mit einer Vorlaufzeit von vier Wochen zur Hauptversammlung einladen.

Wir haben für die Remise einen Schaukasten gekauft. Hier wollen wir alle wichtigen Informationen, Termine, Änderungen von Absprachen etc. aushängen. Dieser wird von uns zeitnah an der Remise angebracht.
Zusätzlich werden wir diese Infos auf unserer Website bekannt geben. So kommt jeder aus unserem Verein an Informationen ohne WhatsApp nutzen zu müssen. Auch die Website wollen wir wieder mit mehr Leben füllen. Die Anschreiben und Termine sind der Anfang. Vielleicht habt ihr ja noch Bilder von den letzten Treffen oder Veranstaltungen. Diese könnt ihr dann gerne an Werner Hahn schicken, der sie dann auf die Website stellt.

Eine kleine Wiedersehensfeier bei Kaffee und Kuchen ist unser nächstes Ziel, wenn die Bestimmungen es wieder zulassen.
Damit wir uns alle erstmal wieder sehen und austauchen können.
An größere Feste wie ein Erntedankfest mag ich jetzt noch nicht denken.

Falls wieder möglich, werden wir aber bestimmt auch kurzfristig einiges auf die Beine stellen können.

Haltet durch und bleibt gesund.

 

Bis hoffentlich ganz bald.

Liebe Grüße,

Bettina