Alter und neuer Vorstand

Am Freitag, 08.April 2016, fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Vorstandsmitglieder (von links) Rita Osterloh, Hans-Jürgen Kramm, Hans-Georg Sichlinger, Dorothea Balzer und Heike Wichern

Unserer amtierender Vorstand wurde für seine Arbeit im vergangenen Jahr gelobt und einstimmig entlastet. Anschließend wurden zwei Vorstandsmitglieder wiedergewählt, also der gesamte Vorstand macht weiter.

In der anschließenden Vorschau auf das Jahr 2016 wurden einige wichtige Vorhaben genannt:

Reparatur der Remise erfolgt einstimmig, die Dachpfannen sollen von den Mitgliedern selbst abgenommen werden.

Das Backhaus muss ebenfalls repariert werden, denn das Dach senkt sich. Ein neues Fundament muss errichtet werden.

Ein neues Zelt muss angeschafft werden, da nach dem Weihnachtsbasar das alte durch Sturm und Regen zerstört wurde.

Für das laufende Jahr soll wieder ein Erntefest veranstaltet werden, um die Tradition zu erhalten. Das Motto des Erntewagens muss noch festgelegt werden.

Das Erntefest soll verknüpft werden mit einer abendlichen Disco. Wir wollen einen Treffpunkt für hiesige Jugendliche organisieren.