Neues Jahr, neues Glück oder mögen die Spiele beginnen…

Auf ganz neuen Wegen starten die Mitglieder des Ottenser Erntekronenbinder e.V. in das neue Jahr.

spieleabend 1

Nach der offiziellen Jahreshauptversammlung am 10.02.2023 sollte es nicht gleich einen Arbeitseinsatz geben, stattdessen wurde am 17.02.2023 ein Spieleabend des Vereins veranstaltet. Der Einladung sind 9 Mitglieder und zusätzlich 3 Kinder gefolgt, so dass an insgesamt zwei Tischen gespielt werden konnte.

spieleabend 2

Die Spieleauswahl wurde von den Anwesenden selbst bestimmt, so haben sich die Kinder für Drecksau, Geisterlabyrinth und Halma entschieden. Während sich die Erwachsenen für das unverfängliche Kniffel in großer Runde entschieden haben.

Neben Speisen und Getränken verlebten wir so einen tollen Abend im Kreise der Vereinsmitglieder.

Fortsetzung folgt…..